Categories

Letztes Feedback

Meta





 

es läuft :)

Sooo, nun ist es schon länger her das ich was geschrieben habe, in der Zwischenzeit hat sich aber einiges getan

Der Sand wurde eingefüllt, danach dann mit Osmose-Wasser aufgefüllt und aufgesalzen. Allerdings habe ich mein Pumpe zum Hochbefördern durch eine richtige Förderpumpe mit einem vernünftigen Ausfluss im Aquarium ersetzt so das ich nicht mehr eine laute Pumpe mit einem oben losen Schlauch habe sondern leise und kontrolliert

Sprich im Moment läuft eine Schwenkende Strömungspumpe und die Förderpumpe. Die Tunze Strömungspumpe konnte ich leider noch nicht anschließen da das Glas zu dick ist, das wird mir kein 2. mal passieren

Ebenso wurde am Freitag noch lebend Gestein gekauft und in das Becken verfrachtet um das Becken mit Leben anzuimpfen. Jetzt also Beleuchtung und Strömung laufen lassen und hoffen das es ganz schnell geht denn wenn man schon so ein Becken da stehen hat will man auch Leben dort drin haben

 Anbei nun endlich das erste Bild des laufenden Aquariums.

 


7.12.14 16:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen