Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Mal wieder was neues :)

Moin,

bei mir hat sich wieder einmal etwas getan. Am Donnerstag habe ich eine neue LED-Schiene von Giesemann bekommen und diese wurde sofort am Freitag Morgen eingebaut so das ich jetzt auch Erfolge gespannt bin. Es wurde auch gleich noch die Steuereinheit dafür bestellt damit ich denn auch schön den Tag Simulieren kann und auch ein Mondlicht habe.

Dann sind nun die ersten Krebse eingezogen. Habe gestern 5 kleine Einsiedler geholt die das Aquarium fleißig am erforschen sind. Ich hoffe das es jetzt die Tage alles läuft und ich bald anfangen kann die ersten Korallen zu holen  

20.12.14 11:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen